Erfahrung in einer modernen Form

Seit mehr als 35 Jahren erbringen wir als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater individuelle Beratungsleistungen und begleiten unsere Mandanten bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Längst hat sich unsere Kanzlei zu einer renommierten Adresse im Münsterland entwickelt. Schwerpunktmäßig sind wir in Nordrhein-Westfalen, aber auch darüber hinaus tätig.

Die Ursprünge unserer Partnerschaftsgesellschaft mbB gehen auf die im Jahre 1983 von Herrn vBP/StB Georg Fischer gegründete Einzelpraxis zurück. Mit Herrn WP/StB Dipl.-Kfm. Manfred Günnewig wurde im Jahre 1995 die Sozietät Fischer & Günnewig errichtet.

Im Jahre 2015 wurde die Sozietät in eine Partnerschaftsgesellschaft mbB umgewandelt. Damit bieten wir Ihnen unsere Leistungen nun im Rahmen einer modernen Organisationsform an. Zu Beginn des Jahres 2016 wurde Herr WP/StB Dipl.-Kfm. Gordon Börder als Partner aufgenommen, Herr vBP/StB Georg Fischer ist zugleich aus der Gesellschaft ausgetreten.

Im Oktober 2017 haben wir neue Räumlichkeiten an der Fresnostraße 18 bezogen. Am neuen Standort haben wir ein freundliches Ambiente geschaffen mit hellen Räumen und modernster Technik. Vor Ort sind Parkmöglichkeiten in ausreichendem Maße vorhanden und das Büro ist barrierefrei zu erreichen.

Zum 1. Januar 2019 sind wir eine strategische Kooperation mit der Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei SLR in Münster eingegangen. Die Kollegen beraten in fachübergreifenden Fragen des Wirtschafts- und Steuerrechts, wobei die grenzüberschreitende, internationale Beratung von Personen und Unternehmen einen Schwerpunkt bildet.